^*~*^Pi@ & C@ro^*~*^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  so sehr lieben wia euch und grüßen euch
  Gästebuch
  Kontakt

   bildas von da isi maus =)
   bildas von das jeany
   DeR dEnNiS,fAbIaN uNd DiE eMdEs
   DeR sChNeIdA
   DeR nIcKy
   DiE LiSA,aNnE,mArInA uNd dIe yVi
   DeR mArC
   DiE iSi
   DiE jEaNy
   DiE dAnI & JuLe
   DiE aLeX

http://myblog.de/pia-caro

Gratis bloggen bei
myblog.de





von der carooo

Also ich wollte nua mal sagen das die hp noch nicht fertig ist aba die pia und ich das alles zusammen machen und wia in letzter zeit nicht so oft am pc zusammen sind deshalb k?nnte das noch dauern...Aba das dauert bestimmt nicht mehr soooo lange...naja pia dia wollte ich noch sagen das ich dich echt liebe und du echt nen burner bist...


*Da stellen sie sich mit der Stra?e ans Bier* *looooool* ja so ist...ja das samba fest (also stadtfest der begegnung)wird eh der hammer neeee....jaa ich liebe dich s?zze...bis dann ihr alle..euch liebe euch ant?rlich auch :-*
19.8.05 19:51


lol es is grad halb 5

jaaaaaa und wia sind kaputt...wir sa?en grad ich wie? nich (mhhhh 4 std oda so) an der hp und das reicht ja erstmal f?r den anfnag hoffen wia...also bis denne und

17.8.05 04:18


jaaaaaaa wia lieben euch

also weil wia euch lieben neeee....wollt ihr bestimmt alle ins G*book schreibn....*lieb guck* aba naja wir zwingen keiene aba w???r l???b....freun uns ?ba jeden eintrag beb?s

17.8.05 03:38


Ähm jaaaaa...ka...=)lool

So steht es zu unseren schatz??s




=)ja genau so WIR LIEBEN EUCH so ist das halt!!!
Kann man nix machen

Ja manche Leutchen?s k?nnten wir auch manchmal UMBRINGEN jaaaaaaaaaaa wir nennen KEINE namen!!!

Aber die wissen das schon ne???

Aber eigentlich lieben wir den gr????????ten Teil mhhhhh.....

Japp Jabadabaduuuuuuu Jippie yeah jippie yeah
16.8.05 23:44


Spruch der woche *lool*

was haben die pia und die caro gemacht?
(schaum in den h?nden)

(waschen)
..........................


GEZAUBERT........
(h?nde sch?tteln und winken)

Ich kann so wie DU mit kandoo









*loooooooooooool* unser spruch^^



so geht das mit dem supa schaum^^ jaaaaa
16.8.05 22:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung